Salon Lachermeier Garching

Ihr Salon für Damen-, Herren- & Kinderfrisuren

Wir freuen uns über Ihr feed back

Die beste Bestätigung für uns ist, einen Kunden, eine Kundin zufrieden aus dem Laden gehen zu sehen und selbstverständlich eine Bewertung auf unserem google Profil, die anderen hilft, sich ein Bild über unseren Salon zu machen.

hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Google Bewertungen.

mehr Bewertungen sehen oder selbst eine Bewertung hinterlassen:
mehr Google Rezensionen



★★★★★

"Ich hab die Haare schön...." Ich bin rundum zufrieden! Ich werde immer gut und umfassend beraten. Nicht nur darüber, wie die Struktur meiner Haare ist und wie man meine Vorstellungen gut umsetzen kann, sondern auch darüber, wie ich meine Haare zuhause gut pflegen und stylen kann. So sieht es aus, wenn man das macht, was man liebt. Vielen Dank Liane!

★★★★★

Ich war schon lange nicht mehr so gut zufrieden. Endlich jemand der sein Handwerk versteht! Super freundlich , schnell und Preis Leistung stimmt zu 100%. Ich freue mich schon auf das nächste mal! Vielen Dank!

★★★★★

TipTop wie immer. Superfreundlicher Chef und Team. Sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich optimal betreut auch mit wenigen Haaren *grins*. Komme gerne wieder. Viele Grüße!!!