Salon Haircraft Garching

Ihr Salon für Damen-, Herren- & Kinderfrisuren

Haircraft Karriere

„Gute Leute dürfen sich bei uns immer bewerben", sagt der Chef.

Du hast Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen und bist Teamfähig? Du bist kreativ und absolut stilsicher? Du sprudelst über vor Ideen! Du kannst Trendschnitte, Colorationen ? Dann los! Bewirb dich bei abgeschlossener Berufsausbildung oder Meisterschule bei uns als Friseur oder Stylist (m/w/d)

Dann schnapp dir schnell eine Bewerbungsmappe, mach sie voll mit Lebenslauf, Zeugnis und Bewerbungsschreiben schick sie an unseren Salon in der Schleißheimerstr. 22 85748Garching. Oder spar dir den Weg zum Briefkasten und sende sie als PDF an bewerbung@diefriseure.de. Wir freuen uns auf dich!

Mach´ deine Leidenschaft zum Beruf!

Unsere Friseurausbildung ist systematisch auf einem hohen Niveau.



zum 1. September suchen wir Friseur-Azubis (m/w/d)

Friseur war schon immer dein Traumberuf? Zum 1. September suchen wir aufgeschlossene, motivierte Friseur-Azubis mit Pep, Teamgeist und dem Kopf voller kreativer Ideen. Dann schnapp dir schnell eine Bewerbungsmappe, mach sie voll mit Lebenslauf, Zeugnis und Bewerbungsschreiben schick sie an unseren Salon in der Schleißheimerstr. 22 85748Garching. Oder spar dir den Weg zum Briefkasten und sende sie als PDF an bewerbung@diefriseure.debewerbung@diefriserue.de. Wir freuen uns auf dich!