Salon Haircraft Garching

Ihr Salon für Damen-, Herren- & Kinderfrisuren

Wir freuen uns über Ihr feed back

Die beste Bestätigung für uns ist, einen Kunden, eine Kundin zufrieden aus dem Laden gehen zu sehen und selbstverständlich eine Bewertung auf unserem google Profil, die anderen hilft, sich ein Bild über unseren Salon zu machen.

hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Google Bewertungen.

mehr Bewertungen sehen oder selbst eine Bewertung hinterlassen:
mehr Google Rezensionen



★★★★★

Super Service und Haarschnitt bei Haircraft in Garching! Ein besonderes Dankeschön an Gitti! Ich bin mittlerweile Stammkunde und kann Haircraft zu 100 % weiterempfehlen!

★★★★★

Männerkurzhaarschnitt bei Gitti ist ist eine saubere professionelle Sache. Die Atmosphäre in diesem Salon ist sehr freundlich. Ich komme gerne wieder...

★★★★★

Das Personal ist super lieb. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur spitze. Ich gehe am liebsten zur Gitti, war aber auch bei allen anderen bisher immer sehr zufrieden. Mein Lieblingsfrisör. Einfach nur top.